Die digitale Plattform für Ihren Kundendialog
Die digitale Echtzeitkommunikation kann mit Ihren Kunden nur reibungslos funktionieren, wenn sich die Kundenberater voll und ganz auf ihre Kernkompetenz fokussieren können: Die Beratung.

Deshalb haben wir eine Plattform entwickelt, die intuitiv und leicht bedienbar ist. Die zentrale Anlaufstelle für den digitalen Kundendialog überzeugt durch smarte Automationsprozesse und eine einfache Anbindung an bestehende Systeme, zum Beispiel Microsoft Exchange oder Lotus Notes.
Dank neuster WebRTC-Technologie stehen Sie Ihren Kunden mit wenigen Klicks live zur Verfügung. Alles was Sie dazu benötigen, ist ein Mikrofon und eine Web-Cam - keiner muss etwas installieren. Weder Kunde noch Berater.

Als IT-Experte arbeitet buerodata seit vielen Jahren mit Finanzinstituten zusammen. Wir kennen die Anforderungen des Marktes und genießen hohes Vertrauen. Unser Ziel ist es, beste Lösungen für Sie zu entwickeln.
5 Vorteile unserer Lösungen
Persönliche Beziehung
Unsere Videochats helfen dabei, trotz digitaler Kommunikation eine persönliche Beziehung zum Kunden aufzubauen.
Ortsungebunden
Die Online-Beratung von buerodata erfolgt browserbasiert. Mitarbeiter können sich auch von unterwegs ins System einloggen und Termine wahrnehmen. Keine aufwändigen Reisen zum Kunden, keine Wartezeit vor Ort.
Desktopsharing
Zeigen Sie Ihren Kunden wichtige Dokumente und Informationen via Desktopsharing. Auch über viele Kilometer hinweg können Entscheidungen beschleunigt, Missverständnisse vermieden und Informationen kosteneinsparend ausgetauscht werden.
Erhöhte Produktivität
In Video- und Textchats können Sie klar und fokussiert beraten und haben viel Zeit für das Wesentliche. Klar definierte Zeitrahmen zeigen Ihnen und Ihren Kunden, wie lange der Gesprächspartner zur Verfügung steht.
Geringe Investitionskosten
Unser System hält die Kosten im Griff. Online-Beratungen können vom Arbeitsplatz des Mitarbeiters erfolgen. Einzig Webcam und Mikrofon werden benötigt. Der Kauf von Software und weiterem Equipment entfällt.
Technikcheck
Onlineberatung mit Text und Videochat
Flexibles Lizenzmodell
Sharing Ihres Arbeitsplatzbildschirmes
Moderneste Technologie mit WebRTC als Standard
Anbindung an bestehende Systeme wie Exchange oder Lotus Notes
Einrichten des Services mit wenigen Mausklicks
Keine Installation von Software, einzig WebRTC-fähiger Browser (z. B. Firefox, Chrome, etc.)
Termine und Zeitfenster sind überischtlich angelegt und können sauber geplant werden.
Alle Berater sind übersichtlich gelistet, neue Mitarbeiter können dem System mit wenigen Mausklicks hinzugefügt werden.
Benachrichtigungen an Kunden erfolgen vollautomatisiert.
Text- und Videochats waren noch nie so selbsterklärend und intuitiv zu bedienen.
Auch auf dem Smartphone ist die Bedienung anwenderfreundlich und umfangreich gestaltet.
Überzeugen Sie sich selbst. Vereinbaren Sie einen
Beratungstermin unter Telefon 02563/93050
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